JOHANN

Unser Bankettstuhl ist gerne auf großen Veranstaltungen, wo er sich immer wieder in den Mittelpunkt drängt, nur bei Katharina, dem Galatisch, steht er meistens daneben.

JOHANN IST VIELSEITIG. Rundum und rundherum einsetzbar, tanzt selten aus der Reihe und lässt so Manches oder Manchen auf sich laden. Er lässt sich zwar nie unterkriegen, aber sehr wohl aufstapeln, somit nimmt er Rücksicht auf Platz und Zeit.

JOHANN IST ANPASSUNGSFÄHIG. Wie es sich für einen guten Mitarbeiter gehört, ist Johann flexibel, in Farbe und Form für jeden Anlass herzeigbar, und wenn’s mal gar nicht passt, versteckt er sich unter einer weißen Husse. Wir sind stolz auf unseren besten und nützlichsten Arbeiter und hoffen, dass Sie ihn auch zu schätzen wissen.

Technische Daten:
---------------------------------------------------------------
Bankettstuhl mit rotem Bezug & goldenem Alurahmen
Bankettstuhl mit blauem Bezug & silbernem Alurahmen
(stapelbar, Sitz und Lehne gepolstert), weiße Hussen,
für beide verwendbar (genau auf Stuhl passend)

Preisauskunft auf Anfrage