KARL

Karl, der Aschenbecher, hat einen ziemlich schweren Job, der ihm auch oft stinkt, aber er ist trotzdem standhaft und nimmt alles auf, was er zu kriegen hat.

KARL IST EIN BRAVER. Er steht zwar meistens nur herum und bewegt sich nicht viel, aber genau das ist sein großes Plus. Es wird ihm auf den Kopf geäschert, er wird mit Abfall befüllt und trotzdem läuft er nicht davon, ganz im Gegenteil. Wie ein braver Zinnsoldat steht er am Tisch und bewegt sich keinen Millimeter.

KARL HAT AUCH BEDÜRFNISSE. Obwohl er sehr genügsam ist, muss man sich ab und zu um ihn kümmern. Er hat es gar nicht gerne, wenn er überquillt, und er mag es besonders, wenn er nach einem anstrengenden Arbeitstag ein ausgedehntes Bad nehmen kann.


Technische Daten:
--------------------------------------------------
Aschenbecher aus Glas (Ø 10,5 cm, H 4 cm)

 

Preisauskunft auf Anfrage