JOSEPH

Der gemütliche Sitzhocker bildet mit Victoria und Gabriel eine richtige Einheit, ist aber eine Nummer für sich.

JOSEPH IST EINZIGARTIG. Er steht meist geduldig neben Victoria und wartet, bis sich die Hallen füllen. Von sich aus kommt eigentlich selten jemand auf die Idee, sich mit Joseph zu begnügen, aber wenn die Couch bereits völlig überladen ist, kommt jeder gerne auf Joseph zurück. Es gab schon Zeiten, da hat er 4 bis 5 Personen die ganze Nacht getragen und so die Lounge Runde um wichtige Mitglieder erweitert.

JOSEPH IST GEDULDIG. Er weiß genau, dass Victoria die Hauptrolle in der Runde spielt. Aber er ist nicht eifersüchtig. Er passt sich ihr auch in der Farbe an und wartet geduldig auf seinen Einsatz.

Technische Daten:
-------------------------------------------------------
Sitzhocker (L 54 cm, B 54 cm, H 40 cm)
Überwurf rot, Überwurf weiß, Überwurf schwarz

Preisauskunft auf Anfrage