FRANZ

Franz ist ein einfacher Kerl. Ein stiller, klassischer Kunststoffsessel, den man meist von Gartenpartys kennt. Er ist nicht anspruchsvoll, kann aber allen Ansprüchen gerecht werden.

FRANZ IST GENÜGSAM. Er besticht durch seine Farbe, die eigentlich gar keine Farbe ist, und sich somit auch mit keinem anderen schlägt. Geduldig und ruhig stellt er sich überall dazu und erfüllt seine Aufgabe mit Bravour. Er trägt – egal zu welcher Jahreszeit – seine Lasten gelassen und beklagt sich weder über zu wenig Aufmerksamkeit, noch über zu leistende Kraftakte.

FRANZ WIRD UNTERSCHÄTZT. Durch seine Unscheinbarkeit wird er oft unterschätzt, er ist aber voller Überraschungen, denn es gibt ihn in zwei verschiedenen Ausführungen, mit
gerader oder gekrümmter Lehne und ist somit immer richtig
gestylt.

Technische Daten:
------------------------------------------------
Kunststoffsessel weiß, gerade Lehne
Kunststoffsessel weiß, gekrümmte Lehne
Sitzkissen


Preisauskunft auf Anfrage