MARTIN

Der lockere, umgängliche Stehtisch ist es gewohnt auf gemüt- lichen Stehpartys den Menschen Halt zu geben. Er weiß sich aber auch auf besonderen Empfängen und Präsentationen richtig zu verhalten und nimmt seine Rolle als flexibler Side-Table perfekt wahr.

MARTIN WIRD UNTERSCHÄTZT. Er hat sehr damit zu kämpfen, dass er oft vergessen wird. Oft denkt man nicht daran, ihn zu engagieren und erlebt dann ohne ihn sein blaues Wunder; immerhin ist er ein „Depot-Spezialist“ für Gläser und Aschenbecher, die ohne ihn wirr im Raum stehen würden.

MARTIN IST KOMMUNIKATIV. Egal ob elegant oder locker, stylisch oder bodenständig, Martin ist in jeder Situation erprobt und einsetzbar. Er liebt es, wenn sich die unterschiedlichsten
Menschen an ihn lehnen.

Technische Daten:
-----------------------------------------------------------------------
Stehtisch (Ø 80 cm, H 110 cm, Platte aus Holz, Fuß aus Metall,
sehr massiv, kein Wackeln, Füße abnehmbar)
weiße Husse, bodenlang, weißes Decktuch (Ø 150 cm)

 

Preisauskunft auf Anfrage