KLEMENS

Unser Westernsaloon ist eigentlich ein »g’standener« Mostviertler, aber der Wilde Westen hat’s ihm angetan. Er liebt es, sich mit den Cowboys aus alten Zeiten zu messen und dann im Saloon einen Whisky zu nehmen.

KLEMENS BEEINDRUCKT IMMER WIEDER. Er legt Wert darauf original auszusehen, Stierkopf und Schwingtüre unterstützen ihn dabei natürlich, aber er mag echte Dekoration bis ins Kleinste. Durch diese Detailverliebtheit, die er dabei an den Tag legt, hat er schon so manches »WOW« den Mündern entlockt. Er beantwortet das nur mit einem selbstzufriedenen Lächeln.

KLEMENS PASST EINFACH. Durch seine ideale Größe kann
er große Mengen bedienen, sieht aber auch bei kleineren Veranstaltungen nicht pompös und wuchtig aus. Er ist weder
zu groß noch zu klein.

Technische Daten:
-------------------------------------------------------------------
Westernsaloon (Barlänge 14 lfm, H 3,8 m, Tiefe ca. 1,2 m)
(Länge Rückwand: 6 m; muss bei Wand gesichert werden,
Frontlänge Barbereich: 8 m)

Preisauskunft auf Anfrage