IGNAZ

Rund um Ignaz spielt es sich gerade zur kalten Jahreszeit besonders ab. Er liebt es Passanten aber auch Geladene mit köstlichen Schmankerln und Getränken zu verwöhnen.

IGNAZ HAT EIN WARMES HERZ. Er ist ein bodenständiger Gastgeber und möchte, dass sich seine Gäste wohl fühlen. Gemeinsam mit seinem Freund Augustin, dem Feuerkorb, sorgt
er gerne dafür, dass niemand friert.

IGNAZ IST GESELLIG. Durch sein rustikales Erscheinungsbild passt er perfekt zu Adventmärkten oder Weihnachtsfeiern, und überredet mit seinem Charme so manchen Freundeskreis zum längeren Verweilen. Er hat seine Fähigkeiten jedoch auch schon anderwärtig bewiesen. Seine Auftritte beim Kirtag, einem zünftigen Mostheurigen oder einer Sommerparty sind legendär.


Technische Daten:
----------------------------------------
Holzhütte (B 3 m, H 2,6 m, T 2 m)

Preisauskunft auf Anfrage