LEOPOLD

Er ist ein bodenständiger Stehtisch, ein »grobgehackter« wie man bei uns sagt, aber standfest und liebevoll wie kein Zweiter.

LEOPOLD IST NOTWENDIG. Durch sein uriges Erscheinungsbild wird er oft unterschätzt und abgewimmelt, aber er ist ein echter Naturbursche, der locker das Notwendige von 6 Personen trägt und sich diesen auch noch stark entgegenstemmt, bevor sie umfallen. Gefallen finden alle an ihm.

LEOPOLD IST EINE KLASSE FÜR SICH. Besonders freut er sich, wenn er zum Thema der Veranstaltung passt, wenn er regionale Produkte präsentieren darf oder wenn er in urig-gemütlicher Umgebung arbeiten kann. Er ist ein ländlicher Typ, aber auch bei Business- und Großstadtflair leistet er,
quasi als Exote, immer wieder hervorragende Arbeit.


Technische Daten:
------------------------------------------------------------
rustikaler Stehtisch aus heller Fichte , für 6 Personen
(L 120 cm, B 50 cm, H 120 cm)

Preisauskunft auf Anfrage