LUDWIG

Ludwig ist kein sonniger Typ, er mag am liebsten die kalte Jahreszeit und schlechtes Wetter. Dann ist er in seinem Element und lässt seine Muskelkraft spielen. Locker nimmt er es mit unzähligen Regenjacken, dicken Wintermänteln, aber auch Regenschirmen und Hüten auf.

LUDWIG IST EIN KRAFTLACKL
. Keine Last ist ihm zu schwer und er passt gut auf die ihm anvertrauten Kleidungsstücke auf. Selbst beim größten Ansturm bleibt er standfest und lässt sich nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

LUDWIG EMPFÄNGT GERNE
. Dezent und unaufdringlich hält er sich im Hintergrund und wird trotzdem nie von den Gästen übersehen. Er platziert sich gerne – wie eine Empfangsdame – am Eingang eines Veranstaltungsortes und ist somit gleich zur
Stelle, wenn sich Gäste von ihrer oft triefend nassen »Last«
befreien wollen.


Technische Daten:
------------------------------------------------------------------------
Kleiderständer ohne Hutablage (H 162 cm, B 180 cm, T 55 cm)
Kleiderständer mit Hutablage (H 182 cm, B 200 cm, T 55 cm)

Preisauskunft auf Anfrage